Wettbewerb gemeinsam mehr erreichen - Lauterstrom unterstützen

Veröffentlicht auf von gutmensch

Ich habe hier schon einmal über die Bemühungen eine Energiegenossenschaft in Kaiserslautern zu gründen geschrieben. Das ist viel Arbeit und kostet auch am Anfang einiges an Geld. Allein die Prüfungs- und Eintragungskosten sind im vierstelligen Bereich.

Lauterstrom hat nun an einem Wettbewerb der Volksbank teilgenommen und es kann jeder der einen Facebook Account hat ein Projekt unterstützen und sich dann eben für Lauterstrom entscheiden. Allerdings wird die Entscheidung wohl nicht alleine nach den "Daumenhoch" Klicks bei Facebook getroffen, aber es ist immerhin ein Aspekt.

Vielen Dank für die Teilnahme!

Veröffentlicht in Energie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post