Durch viele Museen der Welt virtuell spazieren

Veröffentlicht auf von gutmensch

Es gibt sicher einiges, was man an Googles Datensammelwut kritisieren kann, aber die Möglichkeit in Ruhe durch einige der berühmtesten Museen der Welt zu spazieren und sich dort umzuschauen, ist schon eine tolle Sache. Die wenigsten werden das Geld habe und auch keine Lust lange in der Schlange zu stehen, um ein berühmtes Museum zu besuchen. Sicher ist es nur virtuell - aber das ist dann doch mehr als man manchmal sieht, wenn man durch eine Ausstellung "geschoben" wird.

Man kann sich auch - mit einem Google Konto - sein eigenes virtuelles Museum zusammenstellen. Geht alles hier beim Artprojekt.

Veröffentlicht in Gute Nachricht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post