Das hat sich ja gelohnt !

Veröffentlicht auf von gutmensch

Das Ermittlungsverfahren gegen zu Guttenberg ist nun gegen Zahlung von 20.000 Euro an die Kinderkrebshilfe eingestellt worden. Wenn man bedenkt, dass ein Doktortitel das erzielbare Gehalt um mehr als diesen Betrag jährlich erhöht, hat sich das doch gelohnt - gut man muss natürlich noch das Geld für den miesen Ghostwriter dazurechnen.

 

Und wir blenden einmal aus, dass sich die Politiker in vielen Bundesländern (sicher auch in Bayern) vehement dagegen wehren, die Staatsanwaltschaften unabhängig zu gestalten.

Es könnte also sein, dass aus dem CSU Hauptquartier dem Ministerium völlig legal die Weisung kam, das Verfahren auf diese Weise zu beenden.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post