Das 1 Cent Glück

Veröffentlicht auf von gutmensch

In Anlehnung an das 10 Pfennig Glück von dem v. Hirschhausen gesprochen hat, habe ich das 1 Cent Glück erlebt. Gerade war ich doch ziemlich frustriert, weil meine ganze Schreiberei hier in diesem Blog (finanziell für eine gute Sache) nichts bringt und das seit Tagen, da wird auf einmal 1 Cent gutgeschrieben.

Macht das nun einen Unterschied? Eigentlich nicht. Ich wollte die nervige Werbung abschalten und dann eben ganz für den Gotteslohn posten. Jetzt warte ich dann doch noch einmal ein bisschen.

 

Ich werde aber ein bisschen seltener posten, denn ich habe nun ein anderes Projekt, nicht zum "Gutes Tun" sondern weil ich die Domain vor Jahren schon registriert habe, weiter betreiben.

Auf Book-Trailer.de sammele ich Buchtrailer und verlinke sie dann gleichzeit mit der entsprechenden Einkaufsmöglichkeit bei Amazon. Die Seite freut sich übrigens auch über Besucher und Verlinkungen.

Kommentiere diesen Post