Aus dem Goodnews Blog wird "Der Gutmensch"

Veröffentlicht auf von gutmensch

Ich habe einige Zeit überlegt, weil es doch mit einiger Arbeit verbunden ist, nicht nur für mich sondern auch für diejenigen, die Links auf Good-news.tk oder gute-nachricht.blogspot.com gesetzt haben.

Allerdings ging es eben nicht nur darum gute Nachrichten und Anregungen in kleinen Schritten etwas Gutes zu tun und in der Summe dann viel Gutes zu bewirken sondern auch, Einnahmen für gute Zwecke zu erzeugen (die auch wirklich zu 100 % weitergegeben wurden).

Da hat mir dann der große Gockel einen Strich durch die Rechnung gemacht und wegen verdächtiger Klicks den Adsense Account gesperrt. Ich weiß nicht, woher die verdächtigen Klicks kamen (von mir jedenfalls nicht). Ich könnte mir vorstellen, dass manche übereifrig und eben für den Google Roboter auffällig auf die Anzeigen geklickt haben. Das ist sicher nicht geschehen, um mir und dem Projekt zu schaden. Genau das hat es aber im Endeffekt. Die letzte Rate von Adsense wurde dann auch nicht ausgezahlt sondern einbehalten. Ich hatte das Geld, das ja auf dem Konto gestanden hat und nur noch nicht ausgezahlt war, schon in Bäume bei I-Plant-A-Tree umgesetzt, so dass ich im Endeffekt sogar "draufgelegt" habe. Aber das kann ich dann doch noch verschmerzen.

Wenn dieses Blog hier genug Besucher anzieht, kann auch hier Werbung geschaltet werden und dann geht es wieder weiter mit dem Geld sammeln.

 

Aus der Erfahrung heraus aber die dringende Bitte:

 

Wenn hier dann Werbung steht, nur draufklicken, wenn sie Euch

wirklich interessiert. Im Zweifel lieber nicht klicken!

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post